Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 31, 2025, 09:55:46
19275 Beiträge in 8656 Themen von 742 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Vopil
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Hautpflege auf Naturkosmetik « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Hautpflege auf Naturkosmetik  (Gelesen 111 mal)
BeautyLiz
Foren-Gott

« am: Februar 27, 2025, 07:15:13 »

Hey Leute,
ich überlege, ob ich meine Hautpflege auf Naturkosmetik umstellen soll, bin aber unsicher, ob sie wirklich besser ist als klassische Pflegeprodukte. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Danke für eure Tipps!
LG,
bettina
war schonmal da...
**

« Antwort #1 am: März 07, 2025, 09:02:52 »

Ja das kenne ich, ich bevorzuge schon auch meistens Naturkosmetik.
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #2 am: März 19, 2025, 01:18:21 »

Hey, wer von euch liebt es auch, neue Hautpflege- und Kosmetikprodukte auszuprobieren? Ich habe eine Online-Apotheke entdeckt, die ein tolles Sortiment hat: https://www.mcapotheke.com/beauty-pflege/ Von Lippenpflege bis zur dekorativen Kosmetik gibt es dort alles, was das Herz begehrt. Welche Marken nutzt ihr am liebsten für eure tägliche Pflege? Liebe Grüße, Sophie
Track
ist noch neu hier...
*

« Antwort #3 am: März 27, 2025, 09:11:35 »

Ich und meine Frau stehen voll auf Naturprodukte, wobei ich eher wenig nehme. Bin da eher bei dem alten Werbespruch, an meine Haut lasse ich nur Wasser, meine Frau und AloeVera. Sie hingehen steht voll auf Naturprodukte. Zum Glück findet man im Internet, bevorzugt unter www.vitaminexpress.org eine große Auswahl. Sonst wären wir wohl nie auf Nachtkerzenöl gestossen
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: