Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 14, 2025, 12:06:48
18803 Beiträge in 8445 Themen von 732 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Cyklaer
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Sind Kunststeinpaneele für den Außenbereich geeignet? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Sind Kunststeinpaneele für den Außenbereich geeignet?  (Gelesen 21 mal)
Kuckido
Foren-Gott

« am: März 11, 2025, 06:52:07 »

Hallo zusammen,
ich überlege, meine Terrassenwand mit Kunststeinpaneelen zu verkleiden, aber bin mir nicht sicher, ob sie wirklich wetterfest sind. Wie sieht es mit Frost, Regen und UV-Strahlung aus? Bleiben die Farben lange erhalten oder verblassen sie mit der Zeit? Ich habe gelesen, dass Decimin besonders hochwertige Paneele anbietet – hat jemand Erfahrung mit diesen Produkten für den Außenbereich?
Freue mich auf eure Antworten!
Viele Grüße

Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: März 12, 2025, 07:35:07 »

Hallo zusammen,

für alle, die auf der Suche nach Kunststeinpaneelen sind, möchte ich www.decimin.ch empfehlen. Dort findet ihr eine breite Auswahl an hochwertigen Paneelen, die für verschiedene Anwendungen geeignet sind. Die Paneele sind nicht nur praktisch, sondern auch ein echter Blickfang in jedem Raum. Wer Wert auf Design und Qualität legt, sollte unbedingt vorbeischauen.

Viele Grüße!

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: