Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 13, 2025, 07:48:22
18792 Beiträge in 8437 Themen von 732 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Cyklaer
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wird die WSOP 2025 weiterhin im TV übertragen oder nur noch gestreamt? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wird die WSOP 2025 weiterhin im TV übertragen oder nur noch gestreamt?  (Gelesen 15 mal)
Kuckido
Foren-Gott

« am: März 12, 2025, 12:37:34 »

Hey Leute,
mich würde interessieren, ob es für die WSOP 2025 noch eine klassische TV-Übertragung geben wird oder ob sich das Ganze endgültig in den Bereich der Online-Streams verlagert. In den letzten Jahren hat sich Poker ja immer mehr Richtung YouTube, Twitch & Co. verlagert – wird das jetzt der neue Standard? Oder gibt es noch TV-Sender, die sich um die Rechte bemühen? Ich würde es schade finden, wenn Poker ganz aus dem Fernsehen verschwindet.
Freue mich auf eure Meinungen!
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: März 12, 2025, 05:58:44 »

Hi zusammen,
habt ihr auch schon vom Ausstieg von Sport1 bei den Pokerübertragungen gehört? Ich finde es spannend zu sehen, wer nun die nächste WSOP übernehmen wird. In einem Artikel wird darüber spekuliert, welche Plattformen oder Sender das Event übertragen könnten. Lest mehr darüber hier: hochgepokert.com. Was denkt ihr darüber?

Bin gespannt auf eure Gedanken!
Liebe Grüße!

adam7263
ist noch neu hier...
*

« Antwort #2 am: Heute um 08:28:53 »

Vielen Dank für alle Ratschläge zu diesem Thema, ich werde sie auf jeden Fall nutzen.

wasserdicht beton

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: