Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 25, 2025, 03:55:22
19138 Beiträge in 8585 Themen von 739 Mitglieder
Neuestes Mitglied: johannaspecht93
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Online-Glücksspiel « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Online-Glücksspiel  (Gelesen 46 mal)
lorene
ist noch neu hier...
*

« am: März 21, 2025, 09:36:09 »

Hallo zusammen, ich habe ein Problem und brauche dringend Rat. Ich habe eine Vorladung wegen illegalem Online-Glücksspiel erhalten, und ich habe keine Ahnung, wie ich darauf reagieren soll. Ich habe nie gedacht, dass ich in solche rechtlichen Schwierigkeiten geraten könnte, aber jetzt stehe ich vor einem Problem. Was kann ich tun? Muss ich zur Polizei gehen oder kann ich das Ganze anders regeln? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
morrowine11
ist noch neu hier...
*

« Antwort #1 am: März 21, 2025, 09:37:17 »

Hallo , das ist natürlich eine sehr belastende Situation, und es ist wichtig, schnell zu handeln. Wenn du eine Vorladung wegen illegalem Online-Glücksspiel erhalten hast, solltest du auf keinen Fall ohne rechtliche Beratung reagieren. Es gibt viele rechtliche Feinheiten, die du beachten musst. Die Gesetze zum Thema Online-Glücksspiel sind je nach Land unterschiedlich, und es kommt darauf an, in welchem Land du dich befindest und welche Plattform du genutzt hast. Erbrecht
lorene
ist noch neu hier...
*

« Antwort #2 am: März 21, 2025, 10:16:08 »

Ich denke auch, dass ein Anwalt der beste Weg ist, um herauszufinden, wie man am besten vorgeht. Vielleicht kann man auch versuchen, eine Einigung zu erzielen, bevor es zu einem langen Gerichtsverfahren kommt.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: