Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 01, 2025, 10:24:45
19319 Beiträge in 8677 Themen von 744 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Simarra
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welche Shops haben die größte Auswahl an Steckverbindern? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche Shops haben die größte Auswahl an Steckverbindern?  (Gelesen 57 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: März 21, 2025, 04:09:14 »

Liebes Forum,

ich suche nach einem Händler, der eine umfangreiche Auswahl an Steckverbindern bietet. Ich benötige verschiedene Varianten für unterschiedliche Anwendungen und würde gerne alles an einem Ort bestellen können.

Habt ihr Empfehlungen für Online-Shops oder Fachgeschäfte, die ein besonders breites Sortiment haben? Gibt es Anbieter, die vielleicht auch seltenere Steckverbinder führen oder spezielle Beratung anbieten?

Ich bin gespannt auf eure Tipps!
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: März 31, 2025, 08:08:24 »

Hey Leute,

kennt ihr das Problem, wenn man hochwertige Koaxialkabel braucht und die Qualität oft zu wünschen übrig lässt? Ich habe eine Firma gefunden, die richtig gute Kabel konfektioniert. Die nutzen nur Qualitätsmaterialien und setzen auf robuste Verarbeitung. Besonders cool: Die Kabel werden nach Vorgaben gefertigt und bestehen die Endkontrolle mit Bravour. Falls ihr auch mal solche Kabel braucht, schaut mal hier: https://www.mauritz.de/

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: