Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 24, 2024, 11:35:07
16231 Beiträge in 7171 Themen von 698 Mitglieder
Neuestes Mitglied: martinharris
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Website schmiert ab « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Website schmiert ab  (Gelesen 987 mal)
HausMaus75
war schonmal da...
**

« am: Mai 13, 2021, 11:11:17 »

Hallo,
Ich frage mich langsam, ob es ein Überlastungsproblem ist, oder ob es anderen auch so geht: Meine Website ist in letzter Zeit regelmäßig nicht aufrufbar. Das ist natürlich super schlecht, wenn dann grade Kunden die Seite besuchen wollen. Macht ja leider keinen besonders seriösen Eindruck. Am Ende wollen sie dann ihre Zahlungsdaten nicht angeben, aus Angst vorm Datenklau, hab ich jetzt alles schon erlebt in den letzten paar Wochen. Das ganze Thema strengt mich an, gibt es da irgendwelche Dienste, die das übernehmen können?
PrettyRuthless
ist noch neu hier...
*

« Antwort #1 am: Mai 13, 2021, 11:18:25 »

Hallihallo,
ja das klingt echt stressig und nervenaufreibend! Tatsächlich hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, es gibt wirklich Servermonitoringdienste, die deine Website überwachen. Nur wenn dann ein Problem auftritt, wirst du informiert, ansonsten läuft das einfach im Hintergrund mit. Du kannst wieder ruhig schlafen und musst dich damit nicht mehr auseinandersetzen und die Kunden sind zufrieden. Auf dieser Seite wird das nochmal besser erklärt: https://www.livewatch.de/de/server/monitoring/content
belmonte68
ist noch neu hier...
*

« Antwort #2 am: Mai 22, 2021, 07:50:55 »

Besser Du lernst selbst das in den Griff zu bekommen. Das kann nicht so schwer sein. Ist doch schließlich alles abgesichert auf dem Server.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: