Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 29, 2025, 04:12:33
20000 Beiträge in 8981 Themen von 758 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Raffaell
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Was war euer letzter großer "Fail"? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Was war euer letzter großer "Fail"?  (Gelesen 1176 mal)
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« am: Mai 14, 2021, 12:14:21 »

Hallo zusammen!

Manchmal denkt man Projekte nicht so wirklich bis zum Ende... Ich habe meinen Garten neu gestaltet, tolle Terrassenmöbel gekauft und Pflanzen gesetzt. Alles schön, so lang das Wetter toll ist. Doch jetzt regnet es aus Eimern und ich weiß nicht, wohin mit meinen teuren Gartenmöbeln.

Was war euer letzter großer "Fail"? Woran möchtet ihr eigentlich nicht erinnert werden?
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 181


« Antwort #1 am: Mai 31, 2021, 01:01:33 »

Hallo Smiley

Ich kann dich vollkommen verstehen! So ein Problem habe ich auch schon gehabt. Du brauchst dir aber überhaupt keine Sorgen zu machen, denn für jedes Problem gibt es auch eine passende Lösung. Bei mir war es so: Ich wollte nicht nur, dass es im Haus sauber und ordentlich ist, sondern auch mein Garten sollte gepflegt aussehen. Aus diesem Grund habe ich mir eine Mülltonnenbox und einen Geräteschuppen angeschafft! Hier mehr Info. Jetzt kann ich alles super verstauen und der Garten sieht ordentlich aus. Das war meine Rettung! Die Idee kam von meinem Nachbarn und vielleicht hilft sie jetzt auch dir weiter. Liebe Grüße!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: