Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 03, 2025, 10:23:58
19341 Beiträge in 8685 Themen von 747 Mitglieder
Neuestes Mitglied: GremNils
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  SAP S/4HANA « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: SAP S/4HANA  (Gelesen 53 mal)
Kuckido
Foren-Gott

« am: März 28, 2025, 09:06:45 »

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich derzeit mit SAP S/4HANA und wollte fragen, welche Vorteile dieses System speziell für Unternehmen bietet, die eine Migration von einem älteren SAP-System planen. Wie lange dauert die Implementierung in der Regel, und gibt es spezifische Herausforderungen, die man beachten sollte? Welche Branchen profitieren besonders von der Umstellung auf S/4HANA? Ich würde gerne wissen, ob es bestimmte Funktionen gibt, die besonders hervorzuheben sind, wenn man die Entscheidung für S/4HANA trifft.

Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: März 29, 2025, 08:21:10 »

Hallo zusammen,
falls jemand von euch mit dem Thema SAP S/4HANA Migration zu tun hat, kann ich euch eine interessante Seite empfehlen. Ich habe mich kürzlich selbst mit dem Thema auseinandergesetzt und bin auf eine Seite gestoßen, die das Ganze gut erklärt und hilfreiche Informationen bietet. Schaut mal hier: https://www.tt-s.com/de/sap-s4hana. Die Inhalte sind strukturiert und verständlich aufbereitet, was gerade bei so komplexen Themen echt hilfreich ist. Hoffe, das hilft euch weiter!
Viele Grüße,
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: