Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 03, 2025, 09:25:13
19355 Beiträge in 8688 Themen von 750 Mitglieder
Neuestes Mitglied: koyoci9
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Erfahrungen mit Mama-Ratgebern « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Erfahrungen mit Mama-Ratgebern  (Gelesen 28 mal)
Kuckido
Foren-Gott

« am: März 30, 2025, 08:37:12 »

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, welche Mama-Ratgeber ihr so kennt und ob ihr gute Erfahrungen damit gemacht habt. Oft finde ich die Tipps entweder zu theoretisch oder nicht wirklich alltagstauglich. Gibt es Webseiten, die ihr empfehlen könnt, weil sie wirklich praxisnahe und realistische Ratschläge geben? Vielleicht auch solche, die speziell für Mütter gemacht sind und auf die verschiedenen Lebensbereiche eingehen? Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und freue mich auf ein paar gute Tipps.

Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: April 02, 2025, 12:35:48 »

Hey zusammen,

mein Sohn ist jetzt 11 und total unsicher, welche Frisur er haben möchte. Viele Jungs in seinem Alter experimentieren gerade mit neuen Styles, aber er ist noch etwas unschlüssig. Ich habe ein wenig recherchiert und eine super Seite gefunden, die richtig coole Ideen zeigt. Falls eure Jungs auch auf der Suche nach Inspiration sind, schaut mal hier: coole Frisuren für Jungs ab 10. Da gibt es echt tolle Vorschläge für verschiedene Haartypen und Längen.

Liebe Grüße,
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: