Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 03, 2025, 09:23:31
19355 Beiträge in 8688 Themen von 750 Mitglieder
Neuestes Mitglied: koyoci9
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Zeitarbeit als Karrieresprungbrett « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Zeitarbeit als Karrieresprungbrett  (Gelesen 34 mal)
Kuckido
Foren-Gott

« am: März 30, 2025, 08:54:17 »

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Zeitarbeit und frage mich, ob es tatsächlich eine gute Möglichkeit ist, um langfristig in ein festes Arbeitsverhältnis zu kommen. Ich habe schon unterschiedliche Meinungen gehört – manche sagen, dass Zeitarbeit ein guter Einstieg in den Arbeitsmarkt ist, während andere es eher kritisch sehen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ist es realistisch, über Zeitarbeit dauerhaft in einem Unternehmen Fuß zu fassen? Freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungsberichte.

Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: April 02, 2025, 03:33:38 »

Hey Leute,

hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Zeitarbeit in Heilbronn gemacht? Ich überlege gerade, ob das eine gute Möglichkeit wäre, um schnell einen neuen Job zu finden. Beim Stöbern bin ich auf diese Seite gestoßen: https://www.jobhaus.de/zeitarbeit-heilbronn/. Die Angebote dort sehen ganz vielversprechend aus. Würde mich freuen, wenn ihr berichten könntet, wie eure Erfahrungen mit Zeitarbeit in der Region sind. Lohnt es sich?

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: