Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 02, 2025, 12:11:05
19319 Beiträge in 8677 Themen von 744 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Simarra
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Stadtportale – Wie sinnvoll sind zentrale Informationsplattformen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Stadtportale – Wie sinnvoll sind zentrale Informationsplattformen?  (Gelesen 19 mal)
Kuckido
Foren-Gott

« am: März 30, 2025, 09:08:49 »

Hallo liebe Leute,

ich habe neulich von Stadtportalen gehört, die viele verschiedene Informationen und Angebote einer Stadt bündeln – von Jobs über Kleinanzeigen bis hin zu Branchenverzeichnissen. Mich würde interessieren, ob solche zentralen Plattformen wirklich den Alltag erleichtern. Was sind eure Erfahrungen? Nutzt ihr Stadtportale regelmäßig oder greift ihr lieber auf spezialisierte Seiten zurück? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: März 31, 2025, 02:28:34 »

Hi zusammen,

ich wollte mal einen kleinen Tipp loswerden: Wenn ihr auch ständig nach Events, Jobangeboten oder Kleinanzeigen in eurer Stadt sucht, schaut euch mal Stadt Information an. Das Portal vereint alle wichtigen Infos an einem Ort. Kein lästiges Suchen mehr auf zig verschiedenen Seiten! Echt praktisch und spart jede Menge Zeit. Vielleicht hilft’s euch ja auch weiter.

Viele Grüße,
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: