Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 02, 2025, 12:13:47
19319 Beiträge in 8677 Themen von 744 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Simarra
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Digitale Alternativen zur Tourist Information – Was nutzt ihr? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Digitale Alternativen zur Tourist Information – Was nutzt ihr?  (Gelesen 19 mal)
Kuckido
Foren-Gott

« am: März 30, 2025, 09:27:35 »

Hallo zusammen,

es gibt ja mittlerweile viele digitale Angebote, um sich über Reiseziele zu informieren. Trotzdem sieht man in vielen Städten immer noch klassische Tourist Information Büros. Nutzt ihr lieber die klassischen Anlaufstellen oder greift ihr auf Apps und Websites zurück? Gibt es vielleicht digitale Alternativen, die besonders hilfreich sind? Mich interessieren eure Erfahrungen und Empfehlungen!

Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: März 31, 2025, 02:40:05 »

Hallo zusammen,

wenn ihr mal auf Reisen seid und euch fragt, was ihr vor Ort unternehmen könnt, habe ich einen Tipp für euch: tourist-information.info. Dort findet ihr alle wichtigen Infos zu Sehenswürdigkeiten, Ausflugszielen und kulturellen Highlights. Ich nutze die Seite gerne, um mich vorab über die Gegend zu informieren und spannende Aktivitäten zu planen. Sehr hilfreich, wenn man eine neue Stadt besucht!

Viele Grüße,
Anna

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: