Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 02, 2025, 12:09:24
19319 Beiträge in 8677 Themen von 744 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Simarra
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Online-Kurse – Welche Plattformen sind empfehlenswert? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Online-Kurse – Welche Plattformen sind empfehlenswert?  (Gelesen 20 mal)
Kuckido
Foren-Gott

« am: März 30, 2025, 10:54:56 »

Hallo liebe Community,

ich möchte in meiner Freizeit gerne ein paar Online-Kurse absolvieren, bin aber unsicher, welche Plattformen gut sind. Es gibt ja zahlreiche Anbieter, von großen internationalen Plattformen bis hin zu kleinen spezialisierten Webseiten. Welche Plattformen habt ihr genutzt und könnt ihr empfehlen? Welche Vorteile bieten sie im Vergleich zu anderen? Würde mich über eure persönlichen Erfahrungen und Empfehlungen freuen!

Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: März 31, 2025, 04:48:21 »

Hallo zusammen,

wenn ihr euch weiterbilden möchtet und nach guten Online-Kursen sucht, kann ich euch onlinekurs.de empfehlen. Die Seite bietet eine super Übersicht über verschiedene Themen und erklärt auch, warum E-Learning in der heutigen Zeit so wichtig ist. Ich habe mich dort schlau gemacht und einige interessante Kurse gefunden, die ich demnächst ausprobieren möchte. Es ist spannend zu sehen, wie vielfältig das Angebot ist. Schaut doch mal vorbei!

Grüße,
utew
war schonmal da...
**

« Antwort #2 am: April 01, 2025, 10:43:45 »

Da gibt es einige Online-Kurse und Plattformen zu denn unterschiedlichsten Themen. Kommt ganz drauf an wo du dich weiterbilden möchtest.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: