Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 02, 2025, 12:12:06
19319 Beiträge in 8677 Themen von 744 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Simarra
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wie finde ich die besten Flohmärkte in meiner Region? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wie finde ich die besten Flohmärkte in meiner Region?  (Gelesen 23 mal)
Kuckido
Foren-Gott

« am: März 30, 2025, 11:17:23 »

Hallo zusammen,

ich bin ein großer Fan von Flohmärkten und liebe es, auf Schatzsuche zu gehen. Allerdings fällt es mir manchmal schwer, die besten Flohmärkte in meiner Umgebung zu finden. Gibt es eine gute Übersicht oder Plattform, die regelmäßig über aktuelle Flohmarkttermine informiert? Worauf sollte man achten, um die spannendsten Märkte nicht zu verpassen? Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Tipps oder kann eine gute Website empfehlen.

Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: März 31, 2025, 05:01:39 »

Hey Leute,

kennt ihr schon flohmarkt.net? Ich habe die Seite neulich entdeckt und bin echt begeistert. Hier gibt es eine Menge Infos rund um Flohmärkte – von Terminübersichten bis hin zu Tipps fürs Verkaufen. Wenn ihr also ein paar alte Schätze loswerden wollt oder auf der Suche nach Schnäppchen seid, lohnt sich ein Blick auf die Seite definitiv. Besonders praktisch finde ich die Suche nach regionalen Märkten.

Beste Grüße,
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: