Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 26, 2024, 02:18:31
16277 Beiträge in 7183 Themen von 699 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ben12
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Seid ihr in Trucking Business tätig? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Seid ihr in Trucking Business tätig?  (Gelesen 1002 mal)
David
kennt sich hier aus...

« am: Mai 26, 2021, 11:20:01 »

Hallo zusammen!  Smiley

Wie ist dein Tag? Gibt es Leute, die im Trucking Business tätig sind? Bin ich der einzige, dem aufgefallen ist, dass in der letzten Zeit alles teurer geworden ist? Sogar das Ladezubehör kostet doppelt so viel wie früher. Kennst du einen günstigen Laden? Bitte lasst es mich wissen. Es ist DRINGEND!
Elka
hat sonst nix zu tun...

« Antwort #1 am: Mai 29, 2021, 04:33:53 »

Von so einem Business höre ich zum ersten mal!
Jerry
hat sonst nix zu tun...

« Antwort #2 am: Juni 01, 2021, 11:51:54 »

Guten Tag! Mein Tag lauft ganz gut und wie ist dein Tag?

Ich bin mit dir völlig einverstanden! Jetzt ist wirklich alles bemerkbar teuer geworden! Das finde ich wirklich nicht gut!
Meiner Meinung nach ist es auch mit Corona zu tun! Mein Vater hat auch gleiche Meinung! Ich denke aber auch, dass wir für alle Problemen eine passende Lösung haben und am wichtigsten sollen wir immer positiv bleiben und unsere Hoffnung nicht verlieren!
Ich persönlich bin mit Trucking Business nicht tätig, aber mein Opa schon!
Er ist, schon längst, wenn ich mich nicht irre also schon 15 Jahre mit Trucking Business tätig! In meiner Freizeit helfe ich ihm sehr gerne! Ehrlich gesagt beschwerte mein Opa auch, dass die Ladezubehören teuer geworden sind. In letzter Zeit war er immer ein bisschen nervös!
Gott sei Dank haben wir neulich eine gute Lösung gefunden! Wir haben also ganz neulich eine tolle und günstige Webseite entdeckt!
Alle notwendige Sachen kaufen wir gerne von  Webseite von Staplerkönig . Ich  kann dir gerne auch raten. Hier ist alles günstig und am wichtigsten qualitätsvoll! Ich denke, dass  du findest hier auch sicherlich günstige Ladezubehör!
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!
Bei Fragen stehe ich sehr gerne jederzeit zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: