Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 13, 2025, 12:09:48
18291 Beiträge in 8216 Themen von 721 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Suisi
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Professioneller Serveranbieter « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Professioneller Serveranbieter  (Gelesen 1179 mal)
fubb
ist öfter hier...

« am: Juli 19, 2021, 07:50:58 »

Hi zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand hier im Forum vielleicht einen guten, professionellen Serveranbieter empfehlen kann? Für ein Projekt auf der Arbeit bin ich da nämlich momentan auf der Suche nach was passendem. Konkret geht es um Linux Server mit Debian Betriebssystem. Würde mich sehr über mehr Infos dazu freuen.
suzz
ist öfter hier...

« Antwort #1 am: Juli 20, 2021, 09:21:11 »

Hi,
da habe ich tatsächlich einen guten Tipp für dich. Guck dich doch mal bei https://www.vautron.de/ auf der Webseite um. Das ist ein professioneller Webhoster mit eigenem Rechenzentrum, bei dem du auch ganz sicher einen guten Linux Server mit Debian Betriebssystem zu fairen Preisen bekommst. Kenne den Anbieter schon ziemlich lange. Der ist seit Anfang an auf dem Markt dabei.
Nils1990
Unbelehrbar

« Antwort #2 am: Dezember 18, 2021, 01:18:23 »

Wenn man einen Serveranbieter sucht, sollte man auch einen nehmen, der sich um alles kümmert z.B. Backups, Installationen, Updates. Das alles sind wichtige Faktoren, für einen Reibungslosen Ablauf. Natürlich, wenn ich CMS´s wie Wordpress verwendet, dann seid ihr für die Updates und Pflege selbst verantwortlich, aber wie man auf https://www.drweb.de/wordpress-updates/ nachlesen kann, ist das auch nicht sonderlich schwer. Setzt aber wiederum einen professionellen Hoster voraus, sonst werden solche leichten Updates unmöglich und machen auch keinen Sapß.
Kaka88
kennt sich hier aus...

« Antwort #3 am: Dezember 27, 2021, 11:31:44 »

Sie suchen passende Lösungen für Ihr Unternehmen? Moderne Software braucht entsprechende Tests. Wenn Sie die Software auf Fehler testen möchten, wenden Sie sich bitte an die Firma eingebettetes system
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: